Blog:

  • 1.828 Besuche
Kategorien

Der Brauerei-Erbe hat den Wein von Mosel-Saar-Ruwer wachgeküsst (F.A.Z.)

Published by Andreas Kohl on

Roman Niewodniczanski

02.01.2020 (F.A.Z.): Als Roman Niewodniczanski angefangen hat mit dem Weinbau, da hat die eigene Familie ihn, den Brauerei-Erben, für einen Spinner gehalten. Sein Vater hatte ihm prophezeit, er werde scheitern. Damals, vor zwanzig Jahren, habe er der Romanée-Conti von Deutschland werden wollen. Heute, wo er ganz oben angelangt ist, sein Weingut zu den besten und teuersten Deutschlands gehört, eifert er dem sagenumwobenen Burgunderweingut nicht mehr nach. „Heute“, sagte er, „möchte ich vor allem Relevanz.“

https://edition.faz.net/faz-edition/unternehmen/2020-01-02/c6285a858865eb81933d7df1f8915dc6/


Andreas Kohl

Owner, Consultant & Digital Expert @ AKMC Unternehmensberatung (akmc.de) ▷ Dots & More since 2006

0 Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: